Sommerferien 2021

Auch in diesem Jahr ist in den Sommerferien im Kinder- und Jugendhaus CAFE RATZ wieder Einiges geboten. Inwieweit und in welchem Umfang die Angebote aufgrund der Corona Inzidenzwerte stattfinden, können wir bisher noch nicht sicher sagen. In jedem Fall informieren wir euch aber über unsere Homepage über jegliche Änderungen.

RATZELBÄCHLE

Vergangenes Jahr musste unsere beliebte Kinderspielstadt leider ausfallen. In diesem Jahr sind wir zuversichtlich, eine etwas kleinere Version - "RATZELBÄCHLE" - anbieten zu können. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Filmprojekt

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Filmprojekt in der letzten Sommerferienwoche statt.

Du bist zwischen 12 und 15 Jahren und interessierst dich für das Thema Film? Dann bist du in der letzten Ferienwoche bei uns genau richtig. Vom 6. bis 10. September planen und erstellen wir gemeinsam einen Kurzspielfilm, vom Drehbuch bis zum finalen Schnitt. Du erfährst dabei eine ganze Woche lang das Leben am Filmset und vertiefst dich in Bereiche wie Schauspiel, Drehbuch, Kamera, Produktion, Filmmusik oder Setting.

Leider sind aktuell alle Plätze schon vergeben. Falls ihr dennoch Interesse habt können wir euch gerne auf die Warteliste setzen.

Kesselferien

Wie im letzten Jahr gibt es auch 2021 wieder zahlreiche Angebote im Rahmen der Kesselferien. Schaut gerne mal auf der zentralen Kesselferien-Seite vorbei.

Weitere Angebote im Jugendbereich findet ihr in unserem LANGEWEILE: Programm.

Bei weiteren Fragen und Informationen könnt ihr uns auch direkt im Kinder- und Jugendhaus anrufen.

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER