Willkommen im Mädchenraum

Wir haben einen Raum nur für Mädels!

Hier erwarten euch coole Aktionen, die Kim oder Isi Freitags für Mädchen ab 11 Jahren anbieten. Außerdem bietet der Raum eine Rückzugsmöglichkeit, falls ihr mal unter euch sein wollt. Gerne könnt ihr uns eure Ideen und Wünsche für zukünftige Aktionen mitteilen!

 

Wir bieten:

  •  

    • Quatschen egal über was, ihr bestimmt die Themen!
    • Ausflüge z.B. Bowling, Kino, Mädchenfreizeiten
    • Kreatives z.B. Seifen selber machen, Geschenke basteln, den Mädchenraum mitgestalten
    • Kochen und Backen alles was euch schmeckt!
    • Beauty z.B. Gesichtsmasken, Maniküre, PediküreP

     

Aktionen

  •  Zur Zeit leider keine Aktionen wegen Corona

     


Über uns

Kim

Ich bin Kim, bin 25 Jahre alt und Erzieherin. Seit November 2019 bin ich hier im Jugendhaus. Ich habe richtig Spaß daran, mir lustige und spaßige Aktionen für euch zu Überlegen und mit euch Zeit zu verbringen, über Frauenprobleme zu quatschen oder einfach immer ein offenes Ohr für euch zu haben.

Isi

Ich bin Isi, 27 Jahre alt und seit Oktober 2018 hier im Jugendhaus. Ich bin die duale Studentin und stehe euch gerne bei Fragen oder Langeweile zur Verfügung. Mit Kim zusammen überlege ich mir coole Aktionen, die wir mit euch zusammen machen können. Falls ihr Lust auf etwas bestimmtes, oder eine coole Idee habt, lasst es mich wissen!

Nachricht an uns

Hier einfach eine Nachricht an uns schreiben.
Wir melden uns so schnell wie möglich.

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER