Liebe Besucher*innen,

seit dem 15.12.20 sind unsere Türen für den freien Publikumsverkehr leider geschlossen.

ABER: als Einrichtung der sozialen Fürsorge können nach mit einer verbindlichen Anmeldung unter strenger Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen auch bei uns folgende Beratungsangebote stattfinden: 

  • Sozialpädagogische Einzelbetreuung für Kinder und Jugendliche, auch im Rahmen von Spaziergänge im Sozialraum (Einzelkontakt)
  • Kompetenztraining für bis zu 5 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen z.B. Soziales Lernen / Beratungs- und Hilfsangebote / Lernunterstützung / Kompetenztraining
  • Wir bieten außerdem Unterstützung und Räume für Homeschooling
  • und stellen nach Terminabsprache für Familien "Entlastungsräume" als erweitertes Woch- und Spielzimmer mit Begleitung zur Verfügung.

Weiterhin halten wir natürlich die digitale Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen und allen Interessierten aufrecht.
Denn unser Ziel ist es, wo immer möglich, weiter für Kinder und Jugendliche erreichbar und im Stadtteil präsent zu sein.

 

Die unten aufgeführten Öffnungzeiten sind zur Zeit nicht gültig!

Aktuelle Öffnungszeiten

Ess-Café: kann derzeit leider nicht stattfinden!!!
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr Während dem ESSCAFE hat der Kinderbereich schon um ca. 13 Uhr geöffnet.
Kinderbereich:
Dienstag bis Freitag 14:30 - 18:00 Uhr  
Jugendbereich:
Dienstag bis Samstag 15:00 - 21:00 Uhr  
       
Spielmobil Mobifant:
Siehe aktuelle Termine (Flyer, Internet)    

Das Programm des Kinderbereiches findet ihr hier.

Das Programm des Jugendbereiches findet ihr hier.

Anfahrt

  • Margaretenstraße 64

  • 70327 Stuttgart

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER