Skip to main content

Ein Projekt von ARS NARANDI e.V.


 

Untertürkheim unter uns

Das Projekt `Untertürkheim unter uns´ von Ars Narrandi e.V. sammelt die Geschichten aus Untertürkheim. Erwachsene fragen wir nach ihren Erlebnissen im Ortsteil, von Kindern und Jugendlichen möchten wir gerne wissen, was die wichtigen Orte für sie sind. Wir laden sie ein, uns von Untertürkheim zu erzählen, entweder als Tondatei, als geschriebenen Text (das kann auch ein Gedicht oder ein Rap sein) oder ein Bild vom Lieblingsort zu malen. So möchten wir sammeln, was Untertürkheim ausmacht. Eine Auswahl aus den Geschichten und Bildern werden voraussichtlich in der Stadtteilbücherei ausgestellt. So möchten wir die Kraft von Untertürkheim zeigen (Maria Winter von ARS NARANDI e.V.).

Mehr Infos über ARS NARANDI e.V. hier

Für Jugendliche und Erwachsene:

Was bedeutet Untertürkheim für dich?

Wir möchten es wissen!
`Untertürkheim unter uns´ sammelt die Geschichten aus dem Stadtteil – auch deine. Magst du uns erzählen was dein Lieblingsort ist, wo du am liebsten abhängst oder einfach mal für dich bist?
Du kannst es uns entweder in einer Audiodatei erzählen oder einen Text, Gedicht oder Rap schreiben.
Vielleicht wird deine Geschichte in Untertürkheim zu hören sein! Für mehr Infos, schreib mir einfach auf WhatsApp: 01755009784 oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Für Kinder:

Male uns deinen Lieblingsort in Untertürkheim

Was bedeutet Untertürkheim für dich?
Wir möchten es wissen!
`Untertürkheim unter uns´ sammelt die Geschichten aus dem Stadtteil – auch deine. Was ist dein Lieblingsort im Stadtteil? Wo verbringst du am liebsten deine Freizeit? Male ein Bild von diesem Ort und vielleicht wird es in Untertürkheim ausgestellt! Für mehr Infos, schreibe eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Mikrofonfoto:  Bild von Jordy Torres Villalta auf Pixabay

Farbkastenbild: Bild von ymkaaaaaa auf Pixabay