Skip to main content

Das Filmprojekt 2020


"Klassenfahrt ins Ungewisse"

 

Auch 2020 fanden sich wieder einige Jugendliche im CAFE RATZ für ein einwöchiges Filmprojekt zusammen. Den entstandenen Film könnt ihr euch hier ansehen.

 

Trotz Corona sollte es auch in diesem Jahr eine Filmpremiere für alle Beteiligten geben, um sich den entstandenen Film gemeinsam anzuschauen. Leider konnten aufgrund der Kontaktbeschränkungen dieses Mal nur die Teilnehmer*innen selbst sowie die Mitarbeiter*innen kommen und die Premiere fand anders als gewohnt nicht im Kino, sondern bei uns im CAFE RATZ statt. Den Film bekamen alle am Ende auf einem Stick mit - so hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit auch mit ihren Familien und Freunden von zu Hause aus einen Rückblick auf das tolle Projekt zu werfen.

 

Halt die Klappe - Making Of