Brunch im CAFE RATZ

Fast 25 Jahre lang war der zweimal jährlich stattfindende Brunch im CAFE RATZ eine feste Größe in Untertürkheim! Regelmäßig fanden zwischen 150 und 250 Gäste von 0-99 ihren Weg ins Jugendhaus.
Corona hat alles verändert und ob wir unser altes, sehr beliebtes Konzept jemals wieder aufleben lassen können, steht leider noch in den Sternen.

Aber wir arbeiten an Alternativen!

Unter dem Arbeitstitel "Tischlein, deck dich" haben wir eine Frühstücksveranstaltung entwickelt, die den Corona-Regeln entspricht. Allerdings ist auch hier bisher noch unklar, wann die Umsetzung solcher Veranstaltungen wieder möglich sein wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

 



Und irgendwann heißt es dann vielleicht auch wieder: neben dem bekannten großen, reichhaltigen Frühstücks-Büffet mit herbstlichen Gerichten und einem Kinderbetreuungsangebot (mit Kletterwand und „Kinderzimmer“ - bei trockenem Wetter mit dem Spielmobil im Freien) wird auch für den musikalischen Brotaufstrich gesorgt werden.

Komm' ins CAFE RATZ

und mach' mit!

© Design & Coding HTML & CSS3 ZIELWASSER